Paul o´Brien

8. Mai 2024

In diesem Jahr kam der kanadische Singer/Songwriter Paul o’Brien gleich für zwei Tage in unsere Schule, um in bewährter Form, aber mit doppelt so viel Zeit ein abwechslungsreiches Programm für das Abschlusskonzert am 9.5. einzuüben. Unser Dank gilt dem Förderverein für die finanzielle Unterstützung des neuen Formats. Die 4.Klassen haben die Tage sehr genossen!

Schon beim Schulkonzert am Montagmorgen zog Paul uns wieder mit seiner zugewandten Art in seinen Bann und musizierte mit allen gemeinsam sehr harmonisch.

Beim Abschlusskonzert zeigten die 4.Klassen, was sie sängerisch drauf haben, im gemeinsamen Klang ebenso wie bei mutigen Solodarbietungen. Der Abend war gut organisiert und kurzweilig, auch weil unsere beiden Musik-Praktikantinnen Frau Janson und Frau Mueller Paul beide Tage mit ihrer Organisationskraft zur Seite standen. Nicht zu vergessen die Verpflegung durch den Förderverein, die von Publikum und Auftretenden gleichermaßen genossen wurde.

Wir hoffen sehr, dass Paul o’Brien auch im nächsten Jahr wie versprochen wieder den Weg zu uns findet. Thank you for the music!