Kopierkosten

2. Februar 2018

Lüneburg, 30.1.2018

Sehr geehrte Eltern der Schule Im Roten Felde,

die Gesamtkonferenz hat am 26.01.2016 beschlossen, dass Sie sich für jedes Kind pro Schuljahr mit 20,00 € an den Kopierkosten beteiligen müssen Weiterhin haben wir beschlossen, diese Kosten im 1. Quartal des Jahres einzusammeln.

In unserer Schule haben wir bewusst darauf verzichtet, für einige Fächer von Ihnen Arbeitshefte anschaffen zu lassen. Vielmehr haben wir auf Schulkosten Kopiervorlagen für verschiedene Lernbereiche angeschafft, um den Unterricht interessanter und spannender gestalten zu können, als wir es mit fest vorgegebenen Arbeitsheften könnten.

Ich möchte Sie deshalb bitten, bis zum 09.02.2018, 20,00 € (bitte nur Scheine -für Münzgeld werden bei der Einzahlung Gebühren erhoben) durch Ihr Kind, über die Klassenlehrerin, den Klassenlehrer, an mich weiterzureichen. Da die 4. Klassen nur noch bis zum Sommer bei uns sind, fallen hier natürlich anteilig nur 10,00 € an.

Sollte es für Sie ein Problem sein, die Kosten für das Kopiergeld aufzubringen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Klassenlehrerin/den Klassenlehrer Ihres Kindes.

Mit freundlichen Grüßen,

Hendrik Garbers