Nachklapp Flohmarkt

Liebe Kinder, liebe Eltern und Mitglieder,

hier ein kurzer Nachklapp zum Flohmarkt. Die Resonanz war unglaublich und wir hoffen, dass die Einnahmen für jeden zufriedenstellend waren. Gerne nehmen wir auch Feedback entgegen!

Ein großes Dankeschön gilt den Helfern am Buffet, an den Kaffeemaschinen und am Verkaufsstand der Schul-Shirts. Das war wieder toll!

Und der Einsatz hat sich auch finanziell gelohnt: 735 Euro sind insgesamt zusammengekommen.

Herrn Garbers liegt ein gutes Angebot für einen Satz Roller vor, mit denen die Kinder in den Pausen über den Schulhof flitzen können. Gerne würden wir die Flohmarkt-Einnahmen dafür zur Verfügung stellen.  (24.3.2017):  Das Geld fließt nun direkt in neue Roller, mit denen die Kinder schon bald über den Schulhof flitzen können. 

Nächste Termine: Für den 11. (geänd. 24.3.2017) 31 Mai 2017 ist der zweite Musicalabend geplant. Bei diesem Schulkonzert haben die Schülerinnen und Schüler des Chors, der Musical-AG und des Schulorchesters die Gelegenheit, sich in einem besonderen Rahmen abseits des Schulalltags zu präsentieren. In der Pause wartet der Förderverein mit kleinen Snacks und Getränken auf die Besucher. Dafür benötigen wir natürlich wieder Helfer.
Desweiteren ist eine Mitgliederversammlung geplant, um das Jahr 2016 abzusegnen, der Termin steht aber noch nicht fest.

Viele Grüße,

Euer Förderverein